[ Antworten | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]

Re: XML

Von: Carlos Ugarte
Kategorie: Programm
Datum: 17.02.99
Uhrzeit: 16:52:37
Name des Remote-Computers: 151.189.16.1

Kommentar

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Bereich "Metadaten und Organisation von Information in heterogene Systeme", dabei bin auf XML gestoßen. Denke daß ein Tutorial und besonders ein Blick in die zukunftige Entwicklung dieser Bereich sehr interesant wäre. XML hat den Vorteil, daß es einerseits bildet eine sehr gute Schnittstelle zu den Internet-Technologien und andererseits die Möglichkeit bittet auf eine höhere Ebene die Kommunikation zwischen den Systemen zu erleichtern.

Auf jedem Fall wäre es vielleicht interesant von anderen zu hören, was für praktische Erfahrungen damit gemacht worden sind oder geplant sind.


Stand: 28. November 2008